Werbung

Artikel

McAfee Total Protection: 10 Vollversionen zu verschenken

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Kein PC-User sollte heute mehr ohne Antivirensoftware im Netz unterwegs sein. Wer einen Rundumschutz für seinen Windows-Rechner sucht, kann sich mal McAfee Total Protection 2012 anschauen. Die Software bietet neben dem herkömmlichen Virenscanner zusätzlich eine Firewall, Kindersicherung, Spam-Filter und Browser-Schutz.

Die sonst kostenpflichtige Software gibt es bei uns in dieser Woche 10 Mal kostenlos. Um an eine der zehn Vollversionen von McAfee Total Protection 2012 zu kommen, hinterlasst einfach einen Kommentar (bitte mit gültiger E-Mail-Adresse, damit wir die Lizenzen verschicken können.) Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 08. Dezember 2011. Bei mehr als 10 Teilnehmern entscheidet das Los. Viel Erfolg!

UPDATE: Die 10 Gewinner stehen fest und werden von uns in den kommenden Tagen benachrichtigt. Danke an alle Teilnehmer!

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien