|

Landwirtschafts-Simulator 2013Herbstzeit ist Erntezeit. Da kommt der neue Landwirtschafts-Simulator 2013 gerade recht. Hobby-Bauern schwingen sich auf den Trecker und pflügen mal so richtig durch bröckeligen Boden. Ihr könnt das Spiel bereits vor der Veröffentlichung am 25. Oktober ausprobieren!

Mit der kostenlosen Demo können sich alle Fans von Pflügen, Treckern und Kühen ihren Kindheitstraum erfüllen.

Habt Ihr die Demo gestartet, wird rasch klar, dass der moderne Landwirt nicht nur den Geruch von Dünger lieben muss. Er muss seinen Hof obendrein zu einem gewinnträchtigen Unternehmen führen.

Demo von Landwirtschafts-Simulator 2013 hier herunterladen

Was kann die Demo von Landwirtschafts-Simulator 2013?

Im Gegensatz zu anderen Simulationen ist die Demo von Landwirtschafts-Simulator 2013 zeitlich uneingeschränkt nutzbar. Allerdings ist der Funktionsumfang eingeschränkt. Man kann elf Trainingsmissionen ausprobieren. Außerdem lässt sich eine Karriere starten.

Hat man die ersten Runden mit dem Trecker gedreht und möchte eine Pause einlegen, sollte man das Spiel allerdings nicht ausschalten, sonst beginnt man wieder von vorn. Eine Speicherfunktion fehlt der Demo. Schön ist allerdings, dass man Landwirtschafts-Simulator 2013 im Gegensatz zu anderen Simulationen ohne Zeitbegrenzung spielen kann.

Systemanforderungen von Landwirtschafts-Simulator 2013

Obwohl die Grafik von Landwirtschafts-Simulator 2013 nicht an den neuen Euro Truck Simulator 2 herankommt, sind die Systemanforderungen gestiegen. Für eine flüssige Darstellung sollten folgende Systemanforderungen erfüllt sein:

  • Prozessor mit 2 GHz
  • 1 GB RAM
  • Grafikkarte mit 256 MB Speicher
  • 1 GB Speicherplatz auf der Festplatte

Kommentare

  • Dani |
    10/11/12
    Dani

    Hallo liebe Simulator Freunde

    PC Spiele sind für mich absolutes Neuland. Mein Sohn interessiert sich jedoch dafür. Nun meine Frage: Wenn er das 2013 Spiel haben will,braucht er da vorher die anderen auch? Oder wie funktioniert das mit der Installation? Einfach CD rein und fertig?? HILFE!

    Bin für jede Hilfe dankbar. Glg Dani

  • niki |
    17/11/12
    niki

    sehr gut

  • steven |
    06/02/13
    steven

    ey so mist noch nicht mal kostenlos spielen kann man es niki wie hast du das gemacht hast du dir das runter geladen

  • steven |
    06/02/13
    steven

    ich brauch auch dani nicht nur du :)

  • sebastian |
    16/05/13
    sebastian

    ich weiss nicht wie man hir spielen kann aber es scheint col zu sein

  • Johann |
    18/05/13
    Johann

    ich kenne nichts besseres!!!

  • Quirin |
    19/05/13
    Quirin

    ist cool

  • donver |
    24/05/13
    donver

    das is geil das spiel alter was habt ihr denne

  • teddy |
    31/05/13
    teddy

    es ist cool

  • Niklas |
    31/05/13
    Niklas

    das spiel ist sehr cool das spiel bietet ein alles man kann fehlder mit einem tracktor oder mit einen mehdrescher beahrbeiten man kann sogar mods holen dann kann man sich gahnz fiele Sachen kaufen

  • pit |
    10/06/13
    pit

    gut

  • 45598745 |
    15/06/13
    45598745

    das coolste spiel der welt das was habt ihr dagegen ihr nörds

  • hjhgffddr |
    15/06/13
    hjhgffddr

    die grafig ist sehr cool

  • diana |
    21/06/13
    diana

    ich finde es einfach nicht Ales total doof!!!!!!!!!!!!

  • afafaf |
    21/06/13
    afafaf

    toll

  • hi |
    23/06/13
    hi

    super cool,........!!!!!!!!

  • marco holzmann |
    25/06/13
    marco holzmann

    supper geilo

  • stadan |
    07/07/13
    stadan

    sau geil

  • peter |
    13/07/13
    peter

    is voll cool

  • hans |
    14/07/13
    hans

    Ich wes net wie mann hier schpielen kann

    scheise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • andi |
    15/07/13
    andi

    geil

  • Magnus Ebert |
    26/07/13
    Magnus  Ebert

    Sehr Gut

  • yero |
    30/07/13
    yero

    wo muss man traufgen

  • dominique |
    31/07/13
    dominique

    voll cool leider das ich das nicht spielen kann aber das spiel ist lol

  • nelle |
    31/07/13
    nelle

    das ist lololololololololololol :3

  • Jasmin |
    02/08/13
    Jasmin

    ich liebe das spiel das ist zum verückt machen

    ich habe das spiel leider nicht aber ich wünsche

    mir nichts sehnlicher als dieses spiel

    landwirtschafts simulator 2013

    für nintendo 3ds und für den computer.

  • spotar |
    08/08/13
    spotar

    gut

  • Raphael |
    09/08/13
    Raphael

    gut

  • lol |
    09/08/13
    lol

    lol

  • reiner schöne |
    09/08/13
    reiner schöne

    spiel lieber landwirdschafsimulartor :-)

  • t unedndlich |
    10/08/13
    t unedndlich

    alles geil macht auch sehr viel spaß

  • 007 |
    20/08/13
    007

    geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Weidezaun |
    21/08/13
    Weidezaun

    Ich bin kein Spielertyp. Aber Landwirtschafts-Simulator 2013 hat mich gepackt. Das Spiel ist Super. Es ist nicht nur Trecker oder Mähdrescher fahren. Da muß man sich richtig Kopf machen. Felder bestellen, ernten, Getreidepreise beobachten, mit dem Trecker und Wagen Getreide zu den Abladestellen bringen und Getreide verkaufen, Maschinen kaufen. Der Landwirtschaftsbetrieb hat auch Kosten. Ein richtig tolles Planspiel. Nur wie ich die Hühnereier in der grundstucfe zusammensammel kann, dass habe ich leider noch nicht herausbekommen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Danke schon jetzt dafür.

  • hi |
    26/08/13
    hi

    das ist geilllllllllll

  • johannes.staber@hotmail.com |
    28/08/13
    johannes.staber@hotmail.com

    das spiel ist soo kuhl ich könnte es immer spielen

  • gjso |
    30/08/13
    gjso

    tolles spiel

  • Jonas |
    31/08/13
    Jonas

    Ich liebe das spiel ich liebe wiso trecker über allees des wegen mag ich das spiel Landwirdschafts simolator auch gerne

  • sfdrgbthzt |
    31/08/13
    sfdrgbthzt

    geil

  • marianne |
    01/09/13
    marianne

    ich hab das noch nicht geschbilt

  • Janis |
    03/09/13
    Janis

    Cooler Simulator :)

  • patricia |
    04/09/13
    patricia

    vol geil das spiel aber wo kann mann es spielen???????

    ggggggeeeeeiiiilllllll!!!!!!!!!!!

  • momo36 |
    07/09/13
    momo36

    ja nein

  • kevin |
    08/09/13
    kevin

    schon cool aber kann mann downloten

  • René Härtig |
    02/10/13
    René Härtig

    ich mag das spiel

  • hh |
    06/10/13
    hh

    cool aber rrt

  • |
    31/01/14

    das ist geil

01/11/14
Ihr Avatar