Werbung

Artikel

Justin Bieber, Brangelina oder Johnny Depp: 25 berühmte Stars in Die Sims 4

Justin Bieber, Brangelina oder Johnny Depp: 25 berühmte Stars in Die Sims 4
Maria Baeta

Maria Baeta

  • Aktualisiert:

Jennifer Lawrence, Brangelina, Beyoncé, Robert Downey Jr. oder Kate Middleton. Der Kreativ-Modus von Die Sims 4 Erstelle einen Sim kennt kaum Grenzen. Man kann damit alle erdenklichen Personen nachbilden.

Sänger, Schauspieler oder sogar Politiker sind besonders beliebte Vorlagen. In diesem Artikel präsentieren wir Ihnen die 25 besten Sim-Promis. Diese Abbildungen der Superstars kommen von talentierten Fans und stehen für jeden frei zur Nutzung zur Verfügung.

Wie komme ich an die berühmten Sims heran?

Alle hier vorgestellten Sims sind ebenso in der Galerie des Spiels Die Sims 4 vorhanden. Man findet die Superstars auf der Anzeige des eigenen Viertels. Hierfür klickt man einfach auf die Schaltfläche oben rechts am Bildschirm.Open Gallery

Anschließend klickt man auf Community und kann dann über die User-ID die empfohlenen Sims suchen. Dabei muss man allerdings die Groß- und Kleinschreibung beachten.

Gallery-search

Jennifer Lawrence

Alle lieben Jennifer Lawrence, die Heldin aus dem Film The Hunger Games. Also möchten auch wir die sympathisch wirkende Schauspielerin in unserem Viertel haben. Mal sehen, ob sie wirklich so nett ist und zur Partyqueen unserer Feste wird.

JenniferLawrence

Diesen Sim kann man im Community-Tool unter dem User ebbs312 herunterladen.

Johnny Depp

Johnny Depp ist schon zwei Jahrzehnten einer der ganz Großen. Worin liegt das Geheimnis seines Erfolges? Fragen wir Johnny doch einfach selbst in seiner Sim-Version.

JohnnyDepp

Diesen Sim kann man im Community-Tool unter dem User Iturricas herunterladen.

Friends

Friends, die legendäre TV-Serie, wird 20 Jahre alt. Nehmen wir diesen Geburtstag zum Anlass und holen uns die gesamte Crew in unsere Nachbarschaft. So können wir Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer täglich zusammen sehen.

Friends

Diese Sims kann man im Community-Tool unter dem User Anna_OConnelly herunterladen.

Die Rächer

Einen Hauch von Heldentum verleiht man dem Spiel mit dem berühmten Avenger-Team von Marvel. Dazu baut man den sechs großen Hollywood-Stars Robert Downey Junior, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Chris Hemswoth y Chris Evans am besten ein ganzes Haus.

Avengers

Diese Sims kann man im Community-Tool unter dem User simnopsis herunterladen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Wer es lieber romantisch möchte, wird an dem berühmten Hollywood-Traumpaar Brangelina seine Freude haben. Die kinderreiche Familie muss man allerdings selbst nachbilden.

Brangelina

Diese Sims kann man im Community-Tool unter dem User brubassa herunterladen

Kanye West und Kim Kardashian

Wem Brangelina ein bisschen zu langweilig ist, ist eventuell bei Kimye besser aufgehoben. Ein bisschen Luxus und Party-Exzess hat noch keinem Viertel geschadet.

Kimye

Diese Sims kann man im Community-Tool unter dem User Karnonos herunterladen.

Irina Shayk und Cristiano Ronaldo

Aber unter den Sim-Promis befinden sich auch berühmte Sportler. Das russische Model und der Fußballer von Real Madrid sind eines der beliebtesten Glamour-Paare. Worauf warten wir?

IrinaShaykCristianoRonaldo

Diese Sims kann man im Community-Tool unter dem User eyemyth herunterladen

Lady Gaga

Hier sehen wir einen der größten Stars des Pophimmels in seiner Sim-Version. Wer auch zu den Llittle Monsters gehört, sollte sich Lady Gaga sofort zur Nachbarin machen.

LadyGaga

Diesen Sim kann man im Community-Tool unter dem User Briigid herunterladen.

Beyoncé Knowles

Lady Gaga ist zu exzentrisch? Vielleicht dann doch besser Beyoncé als Nachbarin. Diese Hüften werden einiges an Rhythmus auf unsere Sim-Partys bringen.

Beyonce

Diesen Sim kann man im Community-Tool unter dem User ThePierceLivesOn herunterladen.

Justin Bieber

Man liebt oder hasst den Teen-Star: Auf jeden Fall bringt Justin Bieber etwas Leben ins Viertel.

JustinBieber

Diesen Sim kann man im Community-Tool unter dem User ramiifunes97 herunterladen.

Kate Middleton und Prinz William

Wer etwas königliche Eleganz in seine Nachbarschaft bringen will, sollte sich die Fürsten von Cambridge Kate Middleton und Prinz William von England nicht entgehen lassen.

KateWilliam

Diese Sims kann man im Community-Tool unter dem User RYSALKAA herunterladen

Angela Merkel, Barack Obama und Vladimir Putin

Wer des Star-Rummels überdrüssig ist, findet auch echte Politiker-Sims. Wie gut die deutsche Kanzlerin Angie mit Obama und Vlad wohl zusammenleben wird? Wir werden sehen.

Merkel-Obama-Putin

Diese Sims kann man im Community-Tool unter dem User acelucas12 herunterladen.

Lieblingsstars selbst gemacht

Alle Doubles wurden mit dem Modus Erstelle einen Sim von Die Sims 4 erstellt. Jeder kann also alle seine Lieblingsberühmtheiten selbst erschaffen und mit diesen zusammenleben.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann werfen Sie auch einen Blick auf unsere Tutorials für Die Sims 4.

Das Titelbild stammt aus dem Blog TruSims.

Maria Baeta

Maria Baeta

Das Neueste von Maria Baeta

Editorialrichtlinien