Werbung

Artikel

Hier spricht der User: Meinung des Monats zu Icy Tower

Frank Martin Lauterwein

Frank Martin Lauterwein

  • Aktualisiert:

Der Kommentar des Monats Juni zu dem kostenlosen Spiel Icy Tower kommt von Softonic-User kleenes_MeLe:

Icy Tower – Ein einfaches und gut gelungenes Spiel! Icy Tower ist ein Spiel, das nicht lange zum Herunterladen braucht. Es geht darum, Treppenstufen so schnell wie möglich hochzuklettern und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Am besten geht das, indem man viele Saltos hintereinander macht.

Icy Tower ist ein Spiel, bei dem man einfach ganz locker spielen kann, denn wenn man angespannt ist, kann man nicht so gut spielen und fällt womöglich die Stufen herunter. Wenn man gut genug ist, kann man verschiedene Treppenstufen an den Anfang nehmen und auch zwischen verschiedenen Charakteren wählen, mit denen man die Stufen hoch springt. Das Spiel ist einfach gestaltet und die Steuerung ist wirklich einfach!

Ein Nachteil des Spiels ist die nicht gerade soo gute Grafik, aber das ist nicht so schlimm, denn an sich ist die Grafik für dieses Spiel gut gestaltet. Noch ein Nachteil aber ist, dass das Spiel auf Englisch ist und nicht auf Deutsch. Aber das ist an sich auch nicht so tragisch, da nur am Anfang des Menüs etwas steht und zwischen drin wie z.B. Good oder Sweet oder Wow! Aber ansonsten ist das eher unwichtig!

Jedem, der Icy Tower noch nicht kennt, empfehle ich, dieses Spiel herunterzuladen. Und noch ein kleiner Tipp! Wenn ihr das Spiel spielt, dann seht zu, dass ihr nicht so viele Leisten aufhabt, denn sonst kann das Spiel hängen und die Gefahr ist groß, dass man schnell von den Stufen herunterfällt oder einfach daran vorbei springt.

Alle User-Meinungen des Monats lesen.

Frank Martin Lauterwein

Frank Martin Lauterwein

Das Neueste von Frank Martin Lauterwein

Editorialrichtlinien