Werbung

Artikel

Die neuesten Mods für Euro Truck Simulator 2

Die neuesten Mods für Euro Truck Simulator 2
niek

niek

  • Aktualisiert:

Wer auf Truck-Simulationen steht, kommt an Euro Truck Simulator 2 nicht vorbei. Das Spiel ist auch deshalb so populär, weil es dafür unzählige Mods gibt. Wir stellt die neuesten Mods vor.

Mega-Tuning

Mit Mega Tuning Mod rüstet man seinen Truck bis ins kleinste Detail auf. Man wechselt die Spiegel aus oder installiert Schweinwerfer auf dem Dach das Fahrerhauses. Mega Tuning bietet noch weitaus mehr.

Mercedes-Benz Ultimate Mod

Mercedes-Liebhaber werden dieses Mod mögen. Es bietet eine große Auswahl an Trucks aus dem Fuhrpark des Stuttgarter Autobauers. Zudem rüstet man mit diem Mercedes-Benz Ultimate Mod seinen Truck auf.

Add-on für rumänische Straßenkarten

Das europäische Straßennetz von Euro Truck Simulator 2 wächst mit diesem Mod weiter Richtung Osten. Mit dem Add-on fügt man dem Spiel Straßenkarten aus Rumänien hinzu. So fährt man von den Karpaten bis zum Schwarzen Meer und kommt an Städten wie Bukarest oder Brasov – das frühere Kronstadt – vorbei.


Sehr zu empfehlen: Euro Truck Simulator: Going East. Hier ein Blick auf die polnische Stadt Krakau.

Das waren nur drei der unzähligen Mods für Euro Truck Simulator 2. Hier gibt es noch weitere Tipps und Tricks rund um die beliebte Simulation:

niek

niek

Das Neueste von niek

Editorialrichtlinien