Werbung

Artikel

Adventskalender 14. Dezember: Pakete stets im Blick

Adventskalender 14. Dezember: Pakete stets im Blick
Mareike Erlmann

Mareike Erlmann

  • Aktualisiert:

Obwohl Heiligabend jedes Jahr bekanntlich auf den 24. Dezember fällt, wird es bei mir oft knapp mit dem Besorgen der Geschenke. Bestelle ich etwas in einem Online-Shop, beginnt direkt nach Abschicken der Bestellung das bange Hoffen, ob das Päckchen auch rechtzeitig ankommt.

lieferungenSeit ich die App Lieferungen Sendungsverfolgung für mein Android-Handy entdeckt habe, verfolge ich meine erwarteten Pakete stets auf dem Smartphone. Die App unterstützt jeden erdenklichen Lieferdienst in Europa und aus aller Welt, einschließlich der jeweiligen Post.

Egal ob ich ein Paket aus den USA oder aus Dresden erwarte, verschickt mit DHL oder UPS,  Lieferungen teilt mir jede Status-Änderungen per Push-Benachrichtigung mit. Auch Amazon-Bestellungen trackt man direkt in der App.

Lieferungen
Lieferungen dokumeniert jeden Schritt.

Die beste Nachricht: “Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.” Uff, das hat mal wieder gerade so gereicht!

Der Autorin Mareike Erlmann auf Twitter folgen.

Hier geht es zum gesamten Softonic Adventskalender.

Download

Lieferungen Sendugsverfolgung für Android

Mareike Erlmann

Mareike Erlmann

Das Neueste von Mareike Erlmann

Editorialrichtlinien